Spritmonitor.de

1. Husumer Allcartreffen (13.05.2012)

von am 15. Mai 2012, in Erfolge

Am Sonntag war ich mit dem Elch auf dem ersten Husumer Allcartreffen.

Bei leichtem anfänglichem Niesel füllte sich die Wiese erst langsam, als die Sonne rauskam jedoch schneller. Das Husumer-Wetter hat wirklich gut mitgespielt und es tat wirklich gut nach den Umbauten des Winters endlich auf dem ersten Treffen des Jahres zu sein.

Glücklicherweise könnte ich dann auch noch den Pokal für den ersten Platz in der Kategorie „Mercedes“ mit nach Hause nehmen.

Ich habe das Wetter gleich genutzt, um von den neuen Türverkleidungen ein vernünftiges Bild zu machen. Es sind noch kleinere Anpassungen nötig, aber im großen und ganzen sitzen diese jetzt alle. Die Türgriffverkleidungen möchte ich in nächster Zeit noch mit Carbon veredeln.

Comments are closed.