Spritmonitor.de

SMD-Tachobeleuchtung by Benzinfabrik *Update*

von am 30. Oktober 2010, in Interieur

Bei den Elchfans ist das Thema SMD-Tachobeleuchtung aufgekommen.

Ich hielt diese Variante als gute Alternative zur aufwendigeren Plasma-Tachobeleuchtung, da es mitlerweile SMDs mit Osram-Fassung zur Plug’n’Play Installation gibt.
Ich entschied mich, mal eine Bestellung bei Benzinfabrik zu probieren. Deshalb wird dieser Beitrag gleichzeitig ein kleiner Testbericht.

Heute kam das Paket der Benzinfabrik. Schon die Versanddauer hat mich gefreut. Donnerstag Nachmittag bestellt, Samstag Ware in der Hand. Bestens!

Zusätzlich war die Ware professionell verpackt. Ein kleiner Versandkarton und die bestellten Lämpchen von einer verschweißten Antistatik-Tüte geschützt. So kann nichts passieren, auch wenn der Karton mal ein wenig Nässe abbekommt. Wieder bestens!

In der Antistatik-Tüte dann die Lämpchen und eine Karte, die die bestellte Farbe und alle Kontaktmöglichkeiten für Hilfesuchende wiedergibt.

Der Einbau war einfachstes Plug’n’Play. Wer elchspezifisch Fragen dazu hat, möge mich kontaktieren. Ich bin vom Ergebnis total begeistert. Die gesamte Tachofläche ist vernünftig und gleichmäßig ausgeleuchtet, das Foto täusch etwas, die helleren Stellen sind quasi nicht vorhanden.

Als Fazit kann ich die Firma Benzinfabrik (www.benzinfabrik.de) nur empfehlen! Rund um perfekt.

Udapte: Wie von anderer Seite gewünscht auch mal ein Foto, auf dem man die Zeigerausleuchtung erkennen kann. Meiner Meinung nach ist diese auch bestens!
:,

Comments are closed.