Spritmonitor.de

Es geht nonstop weiter…

von am 1. Dezember 2010, in Multimedia

Zunächst hat die Playstation jetzt auch etwas vulkanrot bekommen.

Dieses Design fügt sich wesentlich schöner in das rot-schwarze Gesamtbild des Elchs ein. Das durchsichtige Gehäuse war zwar cool, passte aber nicht so wirklich zum restlichen Kofferraum. Vielleicht kommen noch ein paar Pinstripes drauf, wenn sich Marco von Colorgun noch ein wenig austoben will :)

Und die ersten LED-Streifen sind heute eingetroffen. Diese möchte ich für die Subwoofer-Beleuchtung unter die Plexiglas-Ringe verbauen.

Leider werden diese einzeln (!!!) aus Hong-Kong verschickt und sind somit nicht alle auf einmal angekommen. Wirklich schade, dass ich keinen deutschen Händler gefunden habe, der genau diese Streifen anbietet. Hätte mir um einiges besser gefallen, als jetzt zu hoffen, dass der Rest noch bei mir ankommt…

:,

2 Comments for this entry